Do you want to switch the language?

Executive Lunch mit Nir Zuk, CTO Palo Alto Networks

Datum:
25. Jan. 2022 11:30 - 14:00

Veranstaltungsort

Wien

Teile dieses Event:

Es gibt wohl wenige Menschen, die den internationalen Cybersecurity Markt so geprägt haben wie der gebürtige Israeli Nir Zuk, CTO von Palo Alto Networks. Er entwickelte die ersten Firewalls und Lösungen für Intrusion Detection. Der Netzwerksecurity-Visionär gründete im Jahr 2005 sein Unternehmen und machte es bis heute mit über 10.000 Mitarbeitern zu einem der weltweit erfolgreichsten Unternehmen im Cybersecurity-Umfeld. Auch heute noch lenkt er mit seiner Expertise die Entwicklungen des gesamten Lösungsportfolios und liefert seit über 20 Jahren Innovationen für die Informationssicherheit.

KBC und Palo Alto Networks verbindet eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft und zahlreiche  gemeinsame Projekte, die bei unseren Kunden für IT-Sicherheit sorgen.

Was hinter dem Erfolg dieses sympathischen Entrepreneurs und Visionärs steckt und wie er die aktuelle Security-Bedrohungslage einschätzt, erzählt er uns ganz persönlich beim Lunch in kleiner exklusiver Runde in der Bel-Étage des Motto Hotels.

Wie kann ich Ihnen helfen?